Geschäftsführung
Karl-Heinz Metzger
Herr Karl-Heinz Metzger hat nach dem Maschinenbau-Studium als Projekt- und Verkaufs-Ingenieur im Maschinen- und Anlagenbau gearbeitet. Im Anschluß daran erstreckte sich eine langjährige Management-Tätigkeit im Bereich der Personal-Dienstleistungen, zuletzt als Geschäftsführer bei der DIS AG. Im Jahre 1986 gründete er die CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH und entwickelte sie zu einem Spezialisten für hochwertige technische Personal-Dienstleistungen. Er ist Dienstleister aus Überzeugung und dies mit Kompetenz und Begeisterung.
Lewin Metzger
Mit der Ausbildung zum Kaufmann startete Herr Metzger im Jahr 2000 im Tagesgeschäft der CENIS- Niederlassung Berlin. Als Assistent der Geschäftsleitung war er anschließend mitverantwortlich für die Eröffnung einer neuen Niederlassung. Ab 2005 wurde er Prokurist im Bereich der Geschäftsführung. Seit dem Jahr 2010 ist er Geschäftsführer.
Der Dienstleistungsgedanke sowie der Kontakt mit Menschen begeisterten ihn von Anfang an. Gerade im Personalbereich sind es oft Kleinigkeiten, die gute Dienstleistungen zu besonderen machen und so zu Vorteilen für alle Partner werden. Nach diesem Prinzip gestaltet er die CENIS-Zukunft mit.
Suche
Jobletter
Jobticker